Wir haben die Firma Oltmanns Metallbau GmbH aus 26676 Barßel erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN 1090-2 und DIN EN 1090-3 in EXC-2 geführt.

Firma Oltmanns Metallbau GmbH, ein anerkanntes Metallbau-Unternehmen, etabliert in den Bereichen Aluminium-, Stahl-, Blech- und Kunststoff-Konstruktion.

Im Besonderen hat sich Oltmanns im Fenster und Fassadenbau einen Namen gemacht. Nicht nur im hohen Norden, sondern im gesamten Bundesgebiet.

Gerade hier, im Bereich der öffentlichen Aufträge, war es von großer Wichtigkeit, den Betrieb durch die erfolgreiche Zertifizierung in der DIN EN 1090 auf ein rechtlich solides Fundament zu stellen.

Den Mitarbeitern von Herrn Oltmanns ist es in kürzester Zeit gelungen, in Zusammenarbeit mit Herrn Holterhus, die Zertifizierungsmaßnahme zu durchlaufen.

Der Betrieb hat nun die Berechtigung zum Ausstellen des CE-Kennzeichens und der dazugehörigen Leistungserklärung für seine Produkte erlangt.

Das Ing.-Büro Hermann Holterhus gratulieren der Geschäftsleitung, sowie allen Belegschaftsmitgliedern der Firma Oltmanns Metallbau GmbH zur erfolgreichen Zertifizierung. 

Emsbüren im Juli 2016

Entwurf, Programmierung und Betreuung www.ralfhage.de © 2016

Ralf Hage · Freiberuflicher Werbegrafiker