Hermann Holterhus

Erfolgreiche Zertifizierung der Firma H.-J. Pennemann GmbH-Stalleinrichtung und Metallbau, in 26892 Dörpen

Firma Pennemann GmbH aus Dörpen erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN 1090-2 in EXC-2 geführt.
Die Geschäftsführung war sich sicher! Irgendwann braucht eine gut aufgestellte Firma für Stalleinrichtungen eine Qualifizierung nach DIN EN 1090.
Im Herbst wurde der Zertifizierungsvorgang auf den Weg gebracht.
Sämtliche Produktionsprozesse wurden aufeinander abgestimmt und strukturiert. Somit war die konzeptionelle Ablaufplanung sichergestellt. Die Mitarbeiter des Unternehmens wurden während der gesamten Zertifizierung vom Zert-Team um Dipl.-Ing. Hermann Holterhus angeleitet und unterstützt.
So gelang in kürzester Zeit das gesteckte Ziel zu erreichen.
Die Firma Pennemann hat nun die Berechtigung erworben, ihre Produkte entsprechend dem europäischen Recht, mit dem CE-Kennzeichen und der Leistungserklärung zu versehen.
Hier konnten die gesetzlichen Forderungen ganz im Sinne der Kundschaft zeitnah geschlossen werden.
Wir gratulieren der Geschäftsleitung, sowie allen Belegschaftsmitgliedern der Firma Pennemann GmbH zur erfolgreichen Zertifizierung.

Emsbüren 2016

Ihr direkter Kontakt


Dipl.-Ing. Hermann Holterhus
Dahlhok 19-21
48488 Emsbüren

05903 7260
0172 5249349

Kontaktformular


Vorname*:
Nachname*:
E-Mail-Adresse*:
Telefon*:
Straße / Nr.*:
PLZ und Wohnort*:
Anmerkungen*:

Aktuelle Nachrichten


Erfolgreiche Zertifizierung der Firma H.-J. Pennemann GmbH-Stalleinrichtung und Metallbau, in 26892 Dörpen

Firma Pennemann GmbH aus Dörpen erfolgreich zur Zertifizierung nach DIN EN 1090-2 in EXC-2 geführt. Die Geschäftsführung war sich sicher! Irgendwann braucht eine gut aufgestellte Firma für ...

weiterlesen

Leitender Inspektor ZDH-Zert




 

DVS Schweißfachingenieur